Sonntag, 22. Mai 2016

Kurzes Update

Jetzt gab es schon länger nichts Neues von mir und leider habe ich auch nicht wirklich was zu berichten...

Es ist jeden Monat das gleiche Spiel: Ich warte auf den Eispung, treffe mich mit meinem Spender und hoffe dann, dass es geklappt hat. Ich hatte wieder ein sehr gutes Gefühl und leider kam dann doch wieder die Menstruation. Und die Enttäuschung war groß, die negativen Gedanken machten sich breit. Warum klappt es denn nie bei mir? Ich wünsche es mir so sehr und alle um mich rum werden schwanger. Überall sehe ich Frauen mit Kindern oder Babybauch.


Nach einigen Tagen im Selbstmitleid suhlen, kam aber mein Optimismus wieder durch und ich bin mir sicher, dass es auch bei mir noch klappen wird. 
Ich hatte bisher 7 Spenderversuche, aber mit ständig wechselnden Spender. Mit meinem jetztigen Spender wird es dann der dritte Versuch sein. Er ist nach wie vor sehr zuverlässig und nimmt sich die Zeit. Also werde ich bald einen neuen Versuch haben und ich bin wieder voller Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Irgendwann muss es ja mal funktionieren.


Gibt es Themen, Fragen, Interessen, Wünsche über die ich schreiben soll. Teilt mir das gerne als Kommentar mit, dann kann ich darauf eingehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen